Dienstag, 10. Juli 2018

Geschwister-Geburtstagsoutfits

 

Zum Geburtstag vom Sohnemann habe ich für ihn ein Geburtstagsshirt genäht und passend dazu haben die zwei kleineren Geschwister auch ein Outfit bekommen. Für den Großen gab es ein Raglanshirt und eine kurze Hose, diese habe ich einfach aus einer alten Hose genäht. Und zwar habe ich die Beine gekürzt und umgeschlagen und noch zwei kleine Anhänger rechts und links an den Taschen befestigt. Für meine Maus gab es ein Kleidchen und für den neuen kleinen Mann in unserer Familie ein Langarm Raglanshirt mit einer Joggingshose. Da das Motto dieses Jahr Abschleppwagen war, gab es noch eine Applikation beim Großen auf das Shirt, bei den beiden kleinen jeweils ein Plott. Ach was hat sich der Große über die Sachen gefreut und fand es so toll, dass seine Geschwister ein "Teamoutfit" bekommen haben. 



Ein passenden Kuchen gab es auch dazu und das ganze Deko wurde auch angepasst.






Kommentare: