Dienstag, 26. Juni 2018

Babyset Emilian


Unser drittes Wunder ist da und natürlich musste auch ein neues Set her. Es ist doch immer wieder aufregend für einen selber zu nähen, für einen kleinen Menschen, auf den man so lange wartet und ganz gespannt ist.

Da das Dach von unserer Babyschale nicht mehr richtig gehalten hat, habe ich ein neues Dach aus Musselin genäht. Passend zur Babydecke und zum Dach gab es noch eine Mini-Wimpelkette für die Babyschale. Diese lässt sich mit Druckknöpfen leicht befestigen. Für unterwegs habe ich mir auch noch diese beiden Kulturbeutel genäht, in denen ich alle Wickelsachen verstauen kann. Eine Schnullerkette gab es auch noch, diesmal habe ich mir einige Silikonperlen bestellt und mir die Kette selber zusammengebunden. 
Passend zum ganzen Set, hat mir meine Tante diesen wunderschönen, süßen Hasen gehäkelt, ich bin so verliebt!!!!

Es sind für unseren kleinen Mann noch einige Sachen entstanden, die werde ich euch nach und nach zeigen.






Liebe Grüße
Susanna




Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum kleinen Emilian.
    Ich bin gerade zum zweiten Mal Oma geworden und bewundere dein süßes Babyset. Die Mini-Wimpelkette gefällt mir ganz besonders, das habe ich so noch nirgendwo gesehen, wirklich eine tolle Idee!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank und gratuliere zur zweifach Oma :-)
      Ganz Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen