Donnerstag, 17. Mai 2018

Miniladen zieht in die Innenstadt


Ja mich gibt es noch :-)
Die letzten Wochen waren sehr aufregend und mit viel Vor- und Nachbereitungen verbunden. Und zwar bin ich mit meinem Laden für zwei Wochen in die Innenstadt gezogen. Ja nur für zwei Wochen :-) Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Warum habe ich es gemacht? In erster Linie zu Werbezwecken, wie einige wissen, habe ich in unserem Privathaus meinen kleinen Laden. Da wir nicht direkt in der Stadtmitte wohnen, muss man wissen, dass ich dort zu finden bin. Also habe ich mir ein Konzept überlegt, wie ich viele Leute erreichen kann. So bin ich auf die Idee gekommen, einen Laden in der Innenstadt zu mieten. Dort gibt es viel Laufkundschaft, es spricht sich rum, man kann mich direkt Kennenlernen, zu täglichen Öffnungszeiten (10-18 Uhr), ganz unverbindlich reinschauen und sich das Sortiment anschauen ...
Natürlich steckt hinter dem Konzept noch viel, viel mehr ;-) soviel sei verraten, die zwei Wochen haben mir einen guten Überblick verschaffen und es war eine sehr spannende und schöne Zeit.

In den zwei Wochen gab es außerdem an drei Abenden Workshops, die ich ganz toll fand. Ich habe einiges genäht und das werde ich euch die nächsten Tage zeigen.





Fertig genähte Sachen konnte man im Laden auch kaufen, da haben sich zwei liebe Mädels (Räubermama und 9und99zig) ganz schön ins Zeug gelegt und einige ganz bezaubernde Sachen genäht.





So ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, bis die nächsten Tage mit ganz viel selbst genähten Sachen von mir :-)

Liebe Grüße
Susanna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen