Dienstag, 20. März 2018

Babyset Abel


Für meinen kleinen süßen Neffen ist dieses Babyset entstanden. Eine Zwergenjacke nach Klimperklein aus Walkloden und mit Jersey gefüttert. Ein Pulli aus French Terry und Jersey auch nach einem Schnitt aus dem Klimperklein Buch. Die Hose ist aus French Terry, Schnitt ist zusammengebastelt, sowie die Beanie Mütze, das Tuch und das Knistertuch. Außerdem gab es noch die individuellen Holzwürfel dazu, die zeige ich auch aber im extra Post genauer.

Es macht immer so viel Spaß ein ganzes Set zu nähen und ich kann, wenn ich angefangen habe, irgendwie nie aufhören... Da war ich doch froh, als der Besuchstermin feststand :-)












P.S. Stoffe gibt es wie immer im Laden.
Liebe Grüße
Susanna




Kommentare:

  1. Das ist ja wieder so toll geworden. Schlicht und klassisch, aber trotzdem mit tollen Details. Ach schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Danke dir Peggy!!! Ganz Liebe Grüße Susanna

    AntwortenLöschen