Freitag, 9. Februar 2018

Pferdekleid Lana



Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch einen kleinen Mädchentraum in Flieder. Ein Kleid aus Sweat mit einer Pferdeapplikation. Der Schnitt ist quasi selbst gebastelt. Zwar habe ich einen Pullischnitt genommen, diesen wiederum an einem alten Kleid, der zukünftigen Besitzerin, abgeändert und angepasst. Beim Nähen und Applizieren war ich so aufgeregt und habe mich selbst so über die einzelnen Schritte gefreut. Haben wir den nicht alle als Kind, Pferde geliebt? :-) 
Die Applikation war am aufregendsten, ich saß so lange, bis das Pferd so aussah, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auge, Nasenloch und Schriftzug sind jedoch geplottet. Ich freue mich riesig das Kleid zu übergeben und bin gespannt, was das Geburtstagskind wohl sagen wird.






Auch geplottet, Größe und mein Logo.


Liebe Grüße
Susanna

P.S. Alle Stoffe findet ihr auch wie immer in meinem Laden, wenn nicht schon vergriffen.


Verlinkt bei: Freutag, Made4girls, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht der Pferdenarr und meine Kleene bisher auch noch nicht, aber das Kleid ist trotzdem bezaubernd. Ganz toll. LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, das würde meiner Tochter auch gefallen! So viele liebevolle Details stecken in der Applikation- und in den Fotos!

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen