Dienstag, 23. Januar 2018

Bloggeburtstag - 4 Jahre Ideenwiese - Kreativzimmer




Hallo ihr lieben,
ich kann es kaum Glauben, aber mein Blog ist vier Jahre alt geworden :-) 
Im Januar 2014 eröffnete ich meinen Blog und so entstand nach und nach mein kleines Label Ideenwiese. Nach vier Jahren macht es mir immer noch großen Spaß zu nähen und mich kreativ auszuleben. Durch den Blog teile ich die Sachen mit euch und freue mich immer wieder über Kommentare oder Emails, die mich erreichen. Vielen Dank dafür. 

Heute wollte ich euch auch mal wieder mein Nähzimmer/Mini Laden zeigen. Anfang des Jahres hat sich doch einiges getan. Es sammelt sich so viel an und so verbrachte ich einige Tage am Sortieren und Umräumen vom Zimmer. Ich hatte mir selbst ein Nähverbot zur Motivation gegeben :-) so war ich gezwungen erst, wenn alles fertig ist wieder zu nähen. Nach ca. zwei Wochen war ich endlich fertig. Es wurde gestrichen, umgeräumt, gebohrt, geklebt und sortiert. 
Nun habe ich einen neuen Tisch, zwei neue Stoffregale, ein weiteres Kallax Regal unter meinen Zuschneidetisch, einen neuen Bilderrahmen mit Stangen und weitere kleine Regale an der Wand.

Hier könnt ihr euch das Zimmer vorher angucken.

Und ja ich nähe wieder, aber ein paar Sachen sind immer noch nicht zu 100% fertig, aber ich bin bis jetzt zufrieden, wie es geworden ist.







Jetzt wandern nach und nach noch ein paar mehr Stoffe in meinem Shop und ich kann euch wieder selbst Genähtes zeigen.

Liebe Grüße
Susanna



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein hübsches, helles und buntes Lädchen- toll geworden!
    Leider zu weit weg für spontanes Stöbern...

    Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Geschäft!
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Peggy,
      ja leider :-( hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt
      Ganz liebe Grüße
      Susanna

      Löschen