Donnerstag, 21. Dezember 2017

Ein neues Kleid


Naja so ganz neu nicht :-) dieses Kleid hatte ich mir zum 2-jährigen Geburtstag von meinem Laden genäht und ich trug es auch an diesem Tag im Laden. Genäht aus leichtem Sweat in Senf und Braun mit senffarbenen Blumen. Schnitt? Ich würde sagen, eine halbe Missy mit dran gefrimmelten Rockteil :-) Tolle Fotos wollten einfach nicht klappen deswegen heute in aller Kürze. 



Liebe Grüße
Susanna

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    ein tolles Kleid - die Farben finde ich wunderschön. Würde ich auch gern tragen können. Bei mir wäre wohl das Rockteil senfgelb und das Oberteil braun, dann könnte ich es tragen ;-P
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana, ja die Entscheidung ist mir auch schwer gefallen :-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen