Dienstag, 24. Oktober 2017

Probenähen Baby Feli


Hallo ihr lieben, ich durfte für Christina von rosarosa Probenähen, und zwar die bezaubernde Tunika Baby Feli. Wirklich ein toller Schnitt. Es ist alles super und verständlich erklärt und durch die verschiedenen Varianten immer einzigartig. Schaut euch unbedingt mal die anderen Probenäheergebnisse an, echt Wahnsinn, wie viele tolle Tunikas/Shirts entstanden sind. Aber auch für Jungs ist das Ebook geeignet, den es beinhaltet auch ein Basicshirt, durch den amerikanischen Ausschnitt super leicht zum schnellen An- und Ausziehen.
Das Ebook gibt es in Größe 44-104.









Bis bald! Susanna


Kommentare:

  1. Hallo Susanna, würdest du mir verraten, welchen Stoff su für diese wunderschöne Tunika vernäht hast?
    Liebe Grüße
    C.W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie der Stoff genau heißt ist mir leider nicht bekannt, ich hatte ihn bei mir im Laden, war aber direkt nach paar Tagen ausverkauft :-/
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kombi! Gefällt mir.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanna, bekommst du den Stoff evtl. noch einmal, oder weißt du noch den Hersteller?
    Liebe Grüße
    Cadowi

    AntwortenLöschen