Samstag, 14. Oktober 2017

Gartenlounge aus Paletten


Heute haben wir das tolle Wetter komplett ausgenutzt :-) und ich habe mein Spätsommer Projekt fertigbekommen. Leider hatte ich mit diesem Projekt erst spät begonnen, da wir noch eine große Baustelle im Garten hatten und dort wo die Lounge jetzt steht, der Bagger durch musste. Aber jetzt ist sie komplett fertig unsere Riesen Garten Lounge. Ach das ist so toll, mit der ganzen Familie passen wir da drauf. Wir haben dafür 9 Paletten gebraucht, die ich habe alle geschliffen, gestrichen und die Rückwand mit Holz verkleidet hab. Damit es auch bequem und wetterfest ist, habe ich Outdoorstoff besorgt und eine alte Matratze damit bezogen und ein Kissen genäht. Ich werde aber noch ein paar Kissen aus dem Stoff dazunähen, so hat jeder etwas Weiches zum Anlehnen. Für Getränke, Schnickschnack oder Blumen, habe ich noch Bretter angebracht, sodass man in die Palette etwas reinstellen kann. Ein paar schöne Stunden konnten wir noch dieses Sommer auf der Lounge verbringen, ich hoffe auf mehr im nächsten Jahr.







Bis bald, Susanna

Verlinkt bei Upcycling Linkparty

Kommentare:

  1. das sieht super gemütlich aus. da möchte ich mich am liebsten gleich mit meinem strickzeug und einem buch hinflätzen :) die farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen