Freitag, 21. Juli 2017

Jumpsuit - Partnerlook mit Mama



Juhhuu da bin ich wieder. Wie versprochen zeige ich euch heute, was aus den Resten von diesem wunderschönen Blumenstoff entstanden ist :-) Ein Jumpsuit für meine kleine Maus mit Haarband. Mittlerweile nähe ich total gerne aus den Resten, die bei meinen Projekten übrig geblieben sind, etwas für die Kleine. So ist alles aufgebraucht und wir können im Partnerlook rumlaufen. Ja für manch einen ist es etwas kitschig, ich mag es aber soooo gerne :-) Ich bin auch in diesen supersüßen Schnitt verliebt, dieser stammt von hier. Es ist zwar eine englische Seite, ich finde es aber recht übersichtlich und durch die Bilder einfach zum Nachnähen. Den Schnitt gibt es allerdings nur in Größe 4T, aber statt das Schnittmuster in Originalgröße auszudrucken, habe ich es auf 85% verkleinert. Danach einfach mit einem passenden Tshirt geschaut, ob es von der Größe ungefähr hinhaut. Und ja hier seht ihr ja das Ergebnis, es passt perfekt.







Nächste Woche Donnerstag gibt es wieder ein Mama-Tochter Outfit :-)
Ich sag nur Ankerliebe ❤❤❤

Also bis dann,
Liebe Grüße Susanna



Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Ich hab mit meiner Tochter einen Mutter-Tochter-Rock. Als das Outfit fertig war, wollte sie noch einen für ihre Puppe. So sind wir drei dann alle in den Zoo.... :-)
    Welchen Schnitt hast Du für Dein Outfit genommen?
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, das sah bestimmt mega aus :-)
      Mein Kleid ist aus dem Buch: Kleider nähen. Basicoberteil, Bleistiefrock und Capärmel.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Susanna

      Löschen