Donnerstag, 27. April 2017

Babyset Glitzerfuchsi




Wie sehr habe ich auf diesen wunderschönen Stoff gewartet und nun endlich gibt es den in meinem mini Laden. Natürlich musste auch gleich etwas daraus genäht werden, diesmal wieder etwas für meine kleine Maus. Ein Set aus Leggings, Mütze, Tuch und Kleid, eigentlich habe ich auch noch ein paar Lederpuschen genäht, die sind aber noch viel, viel zu groß 😣.
Das Kleidchen ist nach dem Schnitt "Babyballonkleid Wirbelkind" nur habe ich das Bündchen unten weggelassen und es unten grade weiterlaufen lassen. Der Rest ist aus dem Buch: Babyleicht! Nähen mit Jersey für Babys. Ich mag das Buch sehr und empfehle es immer gerne weiter. Ich konnte schon einige Sachen daraus nähen und finde sie sitzen immer ganz gut. 








Nach dem mein Großer das Set gesehen hatte, war er ganz traurig, dass aus dem süßen Fuchsstoff nichts für ihn geworden ist. Ich glaube jetzt muss ich mir da noch etwas einfallen lassen, Gleichberechtigung und so ;-)

Jetzt wird wieder Ordentlich verlinkt und zwar bei:

Bis die Tage
Susanna

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set! Ich hätte nicht gedacht, das schwarz sogar Babys so gut steht. Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bettina :-)
      Ja da war ich mir auch erst mal unsicher ;-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen