Dienstag, 20. September 2016

I love Milk - Babyoutfit



Ist der Stoff nicht süß. Als der Ballen bei mir ankam, war klar, mein Baby bekommt ein Outfit daraus. Im Kopf war die Kombi schon fertig zusammen gestellt und so suchte ich noch nach den passenden Schnitten. Wieder im Klimperklein Buch - Nähen mit Jersey-kinderleicht, wurde ich fündig. Das Oberteil mit versteckter Knopfleiste ist aus dem Buch. Die Leggings habe ich nach der tollen Anleitung von hier nachgenäht und das Haarband von hier. Ich habe allerdings ein Paar Sachen geändert, die Leggings wurden etwas länger zugeschnitten, den Pulli habe ich auch etwas verlängert, damit es eher eine Tunika ist und das Haarband wurde um einiges verkürzt. Ich hatte aber auch ein tolles Model zuhause :-) Diese süße Puppe hat die Größe 56/62. So konnte ich gleich alles anprobieren, ob es auch passt und auch das Gummiband für die Leggings fertig machen. 

Mit jedem fertigem Teil fürs Baby wird die Vorfreude immer größer und ich bin schon ganz gespannt, wann die kleine sich auf dem Weg macht.










Jetzt wo die Schnittmuster schon fertig hier liegen, nähe ich glaube ich noch ein paar Outfits.



Liebe Grüße
Susanna 

Kommentare:

  1. Das ist ja super süß. Bei mir gibt es in zehn Wochen auch noch eine kleine Tochter, das hat mich echt inspiriert.

    Dir alles Gute,
    Manuela von FeJu Kreative Stunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Danke dir, dass selbe wünsche ich dir auch :-)
      Dieses Jahr gibt es so viele Mädchen, oder kommt es mir nur so vor ;-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen