Donnerstag, 3. Dezember 2015

1. Workshop

Gestern dürfte ich meinen ersten Workshop geben. Es war richtig toll und hat viel Spaß gemacht. Bei Plätzchen und Tee wurde genäht. Das Geräusch von 5 Nähmaschinen gleichzeitig zu hören ist doch einfach toll :-) Genäht wurden Weihnachtsgeschenke (Gute Besserung Kissen) und Weihnachtsdeko.

Hier ein paar Bildchen



Gute Besserung Kissen von den Teilnehmern

Tannenbäumchen von mir als Muster

3D Tannenbäumchen, meine Freundin und ich habe das
Schnittmuster von Farbenmix getestet

Getestet wurde auch das Schnittmuster für die
Stiefelchen von Stoff&Liebe.

Das ist ein Engel, hoffe man kann es erkennen :-)
Schnittmuster ist von aprilkind.


Leider habe ich nicht alle Werke Fotografiert. Es gab noch ein Gute Besserung Kissen und ein Tannenbäumchen.

Danke an die Teilnehmer, es war mir eine große Freude mit euch zusammen zu arbeiten. 

Liebe Grüße Susanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen