Dienstag, 17. November 2015

Kinderwagenmuff und Flaschenhalter

Genau richtig für diese Jahreszeit habe ich für den Kinderwagen einen Kinderwagenmuff und gleich passend dazu noch einen neuen Flaschenhalter genäht. Die Außenseite von dem Muff ist aus beschichteter Baumwolle, so kann ich es bei jedem Wetter nutzen, ohne nasse, kalte Hände zu bekommen. Die Innenseite ist aus kuschligem Fleece, aber auch nicht zu dick, damit man nicht gleich schon schmitzt. 





Der Flaschenhalter ist von innen und außen aus beschichteter Baumwolle genäht, so kann auch mal was auslaufen. Mit Gurtband und Kam Snaps kann man ihn an den Wagen befestigen. Wenn grade die Flasche nicht drin ist, sind dort auch Knappersachen zu finden :-)




Verlinkt bei DienstagsDinge.


1 Kommentar:

  1. So einen Muff würd ich brauchen! Der ist ja super praktisch!! Toll!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen