Mittwoch, 28. Oktober 2015

Werkszeughose und Pulli

Heute zeige ich euch mal wieder eine Bauarbeiterhose aber diesmal mit Werkzeughalter :)
Die Hose hat tiefe Taschen, die findet mein Sohn immer ganz Super, da kann man ja so viel verstecken... Seine Werkzeuge sind nun auch immer dabei. Eigentlich wollte ich ja eine Werkzeughüfttasche nähen, da kam mir die Idee doch gleich Schlaufen auf die Hose mit ein zuarbeiten. Die Schlaufen bestehen aus einen Stück Bündchen-Stoff, der lässt sich super dehnen. Dazu gab es dann auch noch den passenden Pulli mit Armpatches. Die finde ich immer Klasse und die Sachen sehen gleich viel Bauarbeiter mäßig aus :)








Jetzt glaube ich schickt es erst mal mit Bauarbeiterklamotten. Jetzt muss die Feuerwehr her. Abends wenn er schon im Bett liegt, hört man noch Tatütata die Feuerwehr ist da. Mir schwebt so eine Feuerwehr Softshelljacke vor, dunkelblauer Softhell liegt bei mir im Laden, mal schauen ob es was wird. Ein Feuerwehrhelm ist schon gekauft, den gibt es aber erst zu Weihnachten.

Verlinkt bei: Kiddikram und Made4BOYS.

Bis dann eure Susi

Kommentare: