Dienstag, 20. Oktober 2015

Gute-Besserung-Kissen



Heute stelle ich euch meine Gute-Besserung-Kissen vor. Momentan brauche ich auch eins, meine Nasse läuft ständig und mein Kopf tut weh. 

Die Kissen sind super zum Kuscheln und man hat die Taschentücher immer griffbereit. Über den Taschentüchern gibt es noch ein kleines Täschchen für Schokolade, Hustenbonbons, MP3-Player, gebrauchte Taschentücher ;-) ...
Perfekt für diese Jahreszeit. Aber nicht nur für Erkältete gedacht, sondern auch für Herzschmerz, Allergiker, Dauernassenläufer und was euch sonst noch so einfällt. 

















Die Kissen gibt es bald im DaWanda-Shop. Aber vorher kommen sie zu DienstagsDinge und Creadienstag.

Bis Bald! Eure Susi


P.S. Inspiriert hat mich Renate von Aufgerüscht.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderbare Idee, deine Gute Besserungskissen! Eins davon könnten wir hier heute auch sehr gut gebrauchen :-)
    Dann Dir gute Besserung und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Dann auch Gute Besserung zurück :-)

      LG Susanna

      Löschen