Montag, 13. April 2015

Jumpsuit für den kleinen Mann

Endlich kam ich dazu den Jumpsuit von Schnabelina nach zu nähen. Den Stoff hatte ich schon gleich besorgt als ich das tolle Freebook gesehen hatte. Schnabelina erklärt in ihren Ebooks immer so super, das es sogar an einem Abend fertig geworden ist, ohne das ich etwas auftrennen musste :-)









Und gleich noch schnell verlinkt bei made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. Sieht super kuschelig aus! Sehr schön.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut. Da möchte ich doch selbst gleich einen nähen. Das kommt auf meine To-Do-Liste.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Jumpsuit ist ja toll geworden. Von welchem Schnittmuster sind denn die Ärmel?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Im Schnittmuster von Schnabelina sind auch die Ärmel enthalten, nur in der Anleitung wird es nicht erklärt.

      LG Susanna

      Löschen