Donnerstag, 16. April 2015

Baby Geburtsset

Für den kleinen "frischen" Neffen Maxim habe ich einiges vorgehabt zu nähen. Ich hab es auch wirklich geschafft alles fertig zubekommen, bevor der auf die Welt kam, ok nicht ganz der Name wurde erst am Tag der Geburt verraten... So fangen wir mal an:

Kissen und Decke für Neugeborene. Beides mit Hotelverschluss.



 Spucktuch, super praktisch wie ich finde. Leider habe ich noch nicht so viel genäht als mein kleiner auf die Welt kam, ich hätte es gut gebrauchen können





Kleiner Elefant mit Knisterohren. Schnittmuster von hier.



Windeltasche XL mit viel Platz. Schnittmuster von Nähte von Käthe.




Und mein Lieblings Babyset




Ikea Bilderrahmen mit Geburtsbild



 Hier das ganze Set zusammen



 2 Geburtskarten





Ich hoffe euch gefällts. Wird gleich mal verlinkt bei kiddikram und made4boys.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Das ist ja ein ganz wundervolles und vor allem umfangreiches Geschenk geworden! Da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher sehr gefreut haben! Und neben dem süßen Elefanten freue ich mich besonders über das Ergebnis der Windeltasche ;)

    Danke für's Verlinken!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Mama freut sich riesig. Bin stolz auf so eine kreative Schwägerin. Der kleine hat schon alles eingeweiht und bespuckt...und ist seeehr zufrieden.

    AntwortenLöschen